Neuer Sportboden fertiggestellt – Geräteraum aufgeräumt

Am 01.10.2021 war es soweit, der neue Sportboden konnte fertiggestellt werden. Seit dem 02.10.2021 kann die Halle nun wieder vollumfänglich genutzt werden. Die Turnabteilung nahm sich dies zum Anlass am Montag, 25.10.2021 die Geräteräume auf Vordermann zu bringen. Erst wurde ausgeräumt, gereinigt und am Ende wieder eingeräumt.

Renovierung der Sporthalle

Aktuell ist die Sporthalle geschlossen. Wir bekommen einen neuen Hallenfußboden, die Wandflächen werden erneuert und erhalten einen neuen Belag, die Wände werden gestrichen.

Turnhalle zu mieten

Während die Sporthallen während der Corona- Pandemie zeitweise geschlossen waren, gab es bei uns die Möglichkeit sich eine ganze Sporthalle zu mieten. Je ein Haushalt konnte für 1 Stunde am Tag die Sporthalle mieten und zusammen die wöchentlich neu gestalteten Abenteuerlandschaften erkunden. Ines Zabel, Kristiane Heuser und Beate Westphal machten dies möglich.   Vielen Dank …

Turnhalle zu mieten Weiterlesen »