Theater

Liebe Freunde und Zuschauer des Luhdorfer Theaters !
Nun ist es schon über 3 Jahre her, dass wir, Ihr im Publikum und wir auf der Bühne, zusammen Spaß haben konnten.
Leider hat uns Corona, wie in allen Bereichen der Unterhaltung, einen bösen Streich gespielt.
Nun haben wir Corona hinter uns gelassen und jetzt ist die nächste Hürde zu nehmen, nämlich die Renovierung der Winsener Stadthalle.
Wir werden im November 2023 nicht auftreten können. Der Termin ist zum Glück aber nicht aufgehoben, sondern nur bis zum nächsten Herbst aufgeschoben.

…UND GANZ WICHTIG!!!
Wir brauchen neue Mitspieler!

Falls jemand von Euch, oder Euren Bekannten mal Lust hat, zunächst eine kleinere und später evtl. eine größere Rolle zu übernehmen um ein Teil unserer Theatergruppe zu werden, ist herzlich dazu eingeladen. Wir brauchen jüngere Mitspieler oder Mitspielerinnen, die so ca. zwischen 18 und 40 Jahre jung sind.
Es ist keine Voraussetzung Plattdeutsch sprechen zu können, denn das haben sich einige Mitspieler unserer Gruppe auch ganz leicht über das Lesen der Bühnenstücke angeeignet. Hin und wieder sind auch Rollen in Hochdeutsch zu sprechen.
…Und was wären wir, ohne unsere fleißigen Handwerker, die sich in jedem Jahr um den Auf- und Abbau unserer Kulisse kümmern. Auch hier benötigen wir Nachwuchs. Das alles ist kein Hexenwerk, wir haben unsere „ Alten Hasen“ , die euch gerne anleiten.

Ihr könnt uns auch für eure Feier oder Veranstaltung buchen.
Wir haben verschiedene Sketche im Programm, wie z. B. „Der 90. Geburtstag“ op Platt, oder „Der Theaterbesuch“.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.
Andrea Steinich
Handy: 0170 2074760
Mail: andrea.steinich(at)gmail.com

Herzliche Grüße und vielen Dank für Euer Verständnis.

Eure Luhdorfer Theatergruppe